Constanze Bruns

Constanze hat seit 2008 die Leitung der Ballettschule Lack als Inhaberin übernommen. Sie selbst hat bei Frau Anita Lack ihre ersten Ballettschritte mit 2,5 Jahren gemacht und so die Liebe zum Ballett und Tanz gefunden. Die Ballettschule zu übernehmen war ein Lebenstraum und Herzenswunsch. Sie selbst hat zunächst klassischen Ballettschulen, dann die Fachschule für Bühnentanz in Hannover besucht. Außerdem diverse Showgruppen und Fitnesskurse geleitet. Sie ist Choreographin und Trainerin für die Bereiche Ballett, Hiphop, Stepptanz, Jazzdance, Contemporary, und Fitness. Sie bildet die jungen Trainer aus. Außerdem ist sie selbst für Marketing, Büro, Organisation, Management, Logistik und der Kundenkommunikation der  Ballettschule zuständig. Dies ist mit der Grund,weshalb sie sich aus dem Unterrichten etwas zurück gezogen hat. Außerdem will sie den jungen Wilden die Bahn frei zu machen!