Sonja

Sonja hat vor einigen Jahren zunächst mit Stepptanz in der Ballettschule angefangen. Nach und nach kamen Ballett, Hiphop und Fitness  dazu. Nach ihrer Schule hat sie ihr Hobby zum Teilzeit-Beruf gemacht und bei uns als Trainerin im Bereich Ballett, Stepptanz und Kindertanz gearbeitet. Nebenbei hat sie noch im Büro den Bereich Kundenpflege, Kommunikation und Social Media übernommen, Aufgrund ihres Studiums in Wiesbaden pausierte sie kurz. Nun ist Sonja als Assistentin der Geschäftsführung im Home Office tätig und unterstützt Constanze im Bereich Social Media, Kommunikation, Marketing, Teambuilding und versucht ihr den Rücken frei zu halten. Sehr gerne übernimmt sie Vertretungen und Kindergeburtstage, wenn sie mal in Heidelberg ist.

Social Media, Marketing, Kommunikation, Trainer   STAGE 1 & STAGE 3