Ab 7. Juni 2021 haben wir wieder geöffnet!!!

Endlich! Nach 7 Monaten online Training dürfen wir beide Stages wieder öffnen und im Präsenzunterricht weiter machen. Allerdings gibt es natürlich wieder ein paar wichtige Regeln:

!!! TESTPFLICHT FÜR ALLE SCHÜLER AB 6 JAHREN !!!

Wir dürfen nur Schüler mit einem aktuellen negativen Schnelltest in den Unterricht lassen. Dafür reicht aber auch die Bestätigung von dem Test in der Schule – dieser hat in dem Fall sogar 60 Stunden Gültigkeit! Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.

Bitte kommt bereits in Trainingssachen und zieht Euch lediglich die Schuhe und Jacken aus. Für den Bodenteil bringt Euch bitte Eure eigenen Handtücher mit, da wir keine Matten ausgeben dürfen.

Die Hände sind vor und nach dem Unterricht zu desinfizieren bzw. zu waschen. Bitte uns mitteilen, wenn Kinder sich auf keinen Fall sich die Hände desinfizieren dürfen.

Bitte vorab in Doodle Listen verbindlich eintragen. Eltern bleiben bitte draußen. Die Kinder werden von uns abgeholt und raus gebracht.

In der Lüftungspause darf lediglich der Trainer im Saal sein.

Wir freuen uns wahnsinnig Euch wieder zu sehen. Bitte helft uns und macht mit bei den Regeln. Damit wir länger wieder so trainieren können und gesund bleiben!

HIER findet Ihr die Stundenpläne und Doodle Listen.

HIER findet Ihr alles nochmals ausführlich.