*** BALLETTSCHULE LACK IST GESCHLOSSEN ***

 

img_2853

Liebe Schüler und Eltern,
Das Land Baden Würtemberg hat ab Dienstag verordnet alle Schulen aus Sicherheits- und Vorsorgegründen zu schließen.
Dieser Maßnahme werden wir uns anschließen. Denn die Gesundheit der Menschen sollte immer an oberster Stelle stehen und wir sollten aus Vernunft, Rücksicht und Respekt vor den Geschehnissen – und dem was noch kommen kann – reagieren. Ich denke lieber jetzt 3 Wochen alles runter schrauben und etwas zurückhalten, als das große Chaos in 6 Wochen ausbaden zu müssen….
Auch wenn es bei den Kindern bisher keine großen Auswirkungen hat, ist noch nicht alles raus und sie können an die Schwachen den Virus weiterleiten. Daher schließe ich alle Kurse und bitte sehr um Verständnis. Auch diese öffentliche Grafik verdeutlicht nochmals die Situation. Nun habe ich folgende Lösung, die hoffentlich für uns alle akzeptabel ist:
Die gesamten Kurse werden in der ersten und in der letzten Sommerferienwoche in beiden Stages nachgeholt. Ich denke, dass zu dieser Zeit noch die meisten vor Ort sind. Außerdem werden wir am Wochenende Workshops anbieten. Zusätzlich werden alle meine Coaches und ich online Tanzvideos für alle Kurse, jeder Art und jeden Alter, einstellen. Über YouTube / Ballettschule Lack hat jeder Einsicht darin.
Die Ballettschule benötigt die monatlichen Beiträge, da die laufenden Kosten trotzdem anfallen und die Preise schon knapp kalkuliert sind. Durch die Nachholstunden geht keinem das bezahlte Pensum verloren. Bitte geben Sie mir und meinem Team eine Woche Zeit um alles zum Laufen zu bekommen. Auch für mich ist es eine komplett neue Situation.
Sollte es noch Fragen geben, so rufen Sie mich herzlich gerne jederzeit an 0173/8493159
Ich wünsche allen eine gute Zeit und bleibt gesund!!!!
Herzliche Grüße Eure Constanze mit Team