Regeln

Seit September 2021 dürfen wir wieder mit voller Kurszeit unterrichten. Auch wenn viele Regeln zunächst aufgehoben wurden, gehen wir auf Nummer Sicher und achten auf die Teilnehmerzahl, extra Abstand, Lüftung, Desinfektion, Reinigung, Kontaktdaten und natürlich die 3 G Regel.

ACHTUNG! ab November 2021 wurde die Warnstufe ausgerufen. Das bedeutet, dass ungeimpfte Personen ab 18 Jahre nur mit gültigen PCR Test bei uns mittanzen dürfen!!!

Dies bedeutet:

• Geimpfte oder Genesene können vor Ort tanzen. Ein Nachweis ist einmalig erforderlich
  • Ungeimpfte Personen ab 18 Jahre, die keine Schule besuchen benötigen einen PCR Test
  • Kinder bis 6 Jahre, bzw die nicht zur Schule gehen sind von der Testpflicht ausgenommen
  • Schüler der Klassen 1-4 benötigen keinen Testnachweis!
  • Schüler ab Klasse 5 bringen uns einmalig eine Kopie Ihres Schülerausweises oder Ihrer Schülermonatskarte mit
  • Ungeimpfte Schüler ab 12 Jahre bis einschließlich 17 Jahre benötigen einen Schülernachweis. Diesen bitte uns einmalig als Kopie mitbringen
  • Ungeimpfte Schüler ab 18 Jahre, die eine aufbauende oder berufliche Schule besuchen, müssen keinen Testnachweis, aber einen Schülerausweis vorlegen.