***wir öffnen im Juli – bis dahin Live Trainings***

Liebe Eltern und Schüler,

tausend Dank für Eure Loyalität, Euer Vertrauen und Durchhaltevermögen! Wir haben es fast geschafft!!!

Laut der Regierung dürften wir ab 02.06.2020 wieder öffnen – ABER: bisher sind die Bedingungen utopisch und noch unklar (40qm Tanzfläche pro Tänzer, Aufsichtspersonal, ständige Reinigung des Saals….usw), Gerne möchte ich daher konkrete und verbindliche Angaben abwarten – gerade weil das Ordnungsamt sehr stark kontrolliert. Und offen gesagt ist das für den Beitrag von 18€ nicht machbar.

Nun kommen die Pfingstferien bis 15.06.2020 hinzu, die sicherlich einige für Familienbesuche oder kleine Reisen nutzen möchten, nachdem es nun möglich ist .

Für die meisten Schüler geht der Schulunterricht wieder los und ich glaube das wird auch wieder eine Umstellung für alle…..

Deshalb habe ich mich entschlossen für den Monat Juni nochmals den reduzierten Beitrag einzuziehen und weiterhin Live Trainings anzubieten (auch während der Ferien) und ab 01.Juli 2020 wieder durchzustarten. Bis dahin weiß ich mehr und kann alles in Ruhe und mit Bedacht organisieren.

Anbei der Live Stundenplan, der wirklich von der ganzen Familie genutzt werden darf. Links gibt es bei den Trainern, bei mir oder auf unserer Cloud.

Die Beiträge für diesen Monat sind aufgrund der Umstellung unseres Programms und der Kurzarbeit des Anbieters leider sehr spät eingezogen worden. Ab Juni wird es wie gewohnt laufen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

Bis hoffentlich ganz bald! Wir freuen uns schon riesig drauf!!!!

Herzlichst

Constanze mit

Alexandra, Celine, Isabel, Jenny, Johanna, Kim , Lidia, Luisa, Michi , Myriel, Nadine und Sonja